Am 30.11.2019 fand wieder der alljährliche Weihnachtsmarkt der Gemeinde Marienwerder statt. Auch wir, vom Förderverein der Grundschule, waren wieder mit einem Waffel- und Bastelstand vertreten.

Von der Kälte an diesem Tag ließen wir uns nicht die Laune verderben! Dank unserem Ortsvorsteher, Hr. Büttner, der ein beheiztes Zelt aufstellen ließ, hatten wir es diesem Jahr schööön warm! Ein paar Kinder der Grundschule waren mit „Kinder lesen für Kinder Märchen“ und Instrumentalauftritten Vorort. – Ihr habt das toll gemacht! Unser Bastelstand wurde von Michaela und Sabine betreut und hatte ein umfangreiches Angebot, bei dem für jedes Alter was dabei war. Und unser Waffelstand, den Steffi und Tracy das erste Mal betreuten, war – wohl wegen des tollen Geruches – auch gut besucht.

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen Spenden zu Gunsten der Schulkinder bedanken und wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr!