Das Schuljahr nähert sich mit großen Schritten dem Ende zu. Unser jährliches Sportfest und der 3. Grundschultag für unsere neuen "Ersties"  dürfen natürlich so kurz vor Schluss nicht fehlen. Das Wetter meinte es heute wieder gut mit uns und begleitete diesen sportlichen Vormittag mit tollem Sonnenschein. Der Förderverein sorgte für Eis, Obst und Limo und Frau Lins organisierte die einzelnen Stationen. Die Lehrer:innen begleiteten die Schüler:innen und viele fleißige Helfer:innen erklärten, zählten, nahmen Zeiten und maßen an den einzelnen Stationen. Hoch motiviert wurde gerannt, gesprungen, geworfen, geschossen, gestoßen und gespielt. Der krönende Abschluss unseres diesjährigen Sportfestes war, wie auch im letzten Jahr, der spannende Staffellauf - Schüler:innen vs. die Erwachsenen. Ein großes Dankeschön an unseren Schulförderverein und die fleißigen Helferlein.